Dienstag, 20. November 2007

Es ist soweit....

Hallo an alle!!!
Schön, dass Ihr hier her zu meiner neu angelegten Blog-Seite gefunden habt... Freut mich echt sehr! Irgendeine kleine Internetplattform wollte ich ja unbedingt anlegen, wo ich Berichte und Neuigkeiten an Euch weitergeben kann. Ich hoffe mein zurzeit dicht angelegter Terminplan erlaubt es mir so oft wie möglich hier Einträge (Trainingsberichte, usw.) über meine Aktivitäten zu posten...
Freu mich schon sehr drauf!!!
Hab' seit Beginn der Vorbereitungen eine wunderschöne Zeit hier im ORF-Zentrum in Wien. Lerne täglich sehr viel dazu und genieße jede Minute. Die Coaches sind unglaublich professionell, motivierend und holen das Beste aus mir raus!


Also dann....
Muss leider schon wieder weiter!
Wir sehn uns am Freitag! (VOTEN, VOTEN, VOTEN,....)

Bis dann!
Habt eine schöne Woche!
EURE EVA