Montag, 17. Dezember 2007

Es könnte nicht besser passen - Thema: "Liebe" knapp vor Weihnachten...

Hallo...
...und da bin ich schon wieder mit einem neuen Eintrag!
Wie geht’s Euch allen kurz vor Weihnachten? Hoffe gut...
Bei mir ist es echt stressig. Ich hab’ mich übers Wochenende, soweit es geht recht gut erholt und meine Batterien wieder voll aufgeladen. Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, war ich letzte Woche ziemlich verkühlt. Aber was soll’s. Im Bühnenleben heißt’s da einfach: „Show must go on!“


Habt ihr schon meine Songs der nächsten Show erfahren? Ich kann nur „Wow“ sagen. Einfach spitzenmäßig und eine unglaubliche Herausforderung!
Zuerst mal der Solopart: Ein Song eines echt herausragenden Multitaltents: Barbra Streisand. Es handelt sich um den bekannten Song: „Papa can you hear me?“ aus dem noch bekannteren Film „Yentl“. Streisand fungierte in diesem Film als Regisseurin, Produzentin, Drehbuchautorin und schließlich übernahm sie auch noch die Titelrolle der „Yentl“! Neben diesen Tatsachen ist die Handlung eine sehr berührende und ernste...
Ich freu’ mich an dieser Rolle arbeiten zu dürfen und freu’ mich noch mehr Euch das Ergebnis kommenden Freitag zu präsentieren.

Dann werdet ihr ja auch sicherlich noch mitbekommen haben, dass ab kommenden Freitag Duette am Programm stehen werden.
Aus dem alten Musicalklassiker von Irving Berlin: „Annie Get Your Gun“ werden Vicent und ich das lustige Duett: "Alles was du kannst, kann ich noch viel besser" – quasi ein Streitgespräch – zum Besten geben. Es wird sicher lustig und endlich mal eine kleine Abwechslung nicht alleine, sondern zu zweit auf der Bühne zu stehen. Außerdem finde ich, dass dieses Stück sehr gut zu unseren beiden Temperamenten passt. Wird sicher ein Spaß!

Soviel zu Beginn dieser Woche!
Für alle Burgenländer hab ich noch eine kleine Überraschung. Am 24.12. wird man mich im burgenländischen Teil von Licht ins Dunkel mit einem Weihnachtslied zu sehen bekommen. Vielleicht werde ich dann auch noch am Spendentelefon Eure Spendenanrufe entgegennehmen können und sicher das eine oder andere Wort mit Euch persönlich wechseln können!

Also dann...
Liebe Grüße aus Wien!
Schaltet ein am Freitag und: VOTEN, VOTEN, VOTEN!
Vielen Dank Euch Allen!

Eine hoffentlich besinnliche Zeit
Eure Eva