Donnerstag, 13. Dezember 2007

Show Nr.4: FAME !!!

Hallo zusammen...
Wie versprochen melde ich mich noch kurz vor der Show!
Ja, ja! Morgen ist es schon wieder soweit. Die Zeit vergeht ja echt wie im Fluge und AUSSCHLAFEN ist ein absolutes Fremdwort geworden.
Zur morgigen Show kann ich Euch folgendes verraten: Super Nummer, super Bühneninszenierung und wie beim letzten Mal wieder begleitet von der tollen Tänzermannschaft. Es wird Euch – so denke ich – sehr gefallen.
Die beiden Ensemblenummern „Fame“ und „I hope I get it“ werden diesmal sicher auch überraschen, weil nicht der Gesang im Vordergrund stehen wird, sondern der Tanz! Beide Nummern wurden choreographisch sehr detailliert und anspruchsvoll durchgeplant. Das Ergebnis ist unglaublich. Die harten Trainingseinheiten diese Woche haben sich echt gelohnt! Wird echt super!


Freu mich auf morgen! Hoffe ihr auch!
Werd’ mein Bestes für Euch geben...Wir sehn uns...ORF 1...21:15
(VOTEN, VOTEN, VOTEN,...Danke!!!)

Wünsch’ Euch Allen einen schönen Wochenausklang und eine hoffentlich besinnliche Adventszeit!

EURE EVA