Mittwoch, 26. Dezember 2007

Frohe Weihnachten!!!

Hallo!!!
Ich hoffe Ihr verbringt gerade alle eine ruhige, schöne und fröhliche Weihnachtszeit. Sorry, dass ich mich erst so spät hier melde aber bei mir geht’s ja schon wieder rund.

Am 23. Dezember stand den ganzen Tag ein Videodreh in meiner Heimat und Proben für Licht ins Dunkel im ORF in Eisenstadt am Programm.
Am 24. konnte ich fast den ganzen Tag bei mir zu Hause verbringen, mit einer kurzen Unterbrechung für Licht ins Dunkel. Wie Ihr ja vielleicht sehn konntet trat ich im ORF Burgenland bei Licht ins Dunkel mit einem sehr schwungvollen Weihnachtslied auf. Es machte mir sehr große Freude bei dieser sehr wichtigen Aktion mitzumachen und vor meinem Auftritt auch einige Zeit am Spendentelefon verbringen zu dürfen.
Am 25. ging es dann schon wieder zu Mittag zurück nach Wien, um mit den Probearbeiten für die kommende Show zu beginnen. Diesmal ist ja „New York“ unser Mittelpunkt, um den sich alles drehen wird!

Meine beiden Songs werdet Ihr ja wahrscheinlich schon erfahren haben: Mein Sololied wird aus „A Chorus Line“ sein: „Dance Ten, Looks Three“, oder auch bekannt als „Tits and Ass“. Mit diesem Lied konnte ich ja bereits in der 3. Castingrunde Bekanntschaft schließen. Wieder eine sehr tolle Nummer, mit viel Schauspiel.
Im Duett werde ich diesmal mit meiner Kollegin Simone auf der Bühne stehen und aus dem großartigen Musicalklassiker „West Side Story“ von Leonard Bernstein das daraus sicherlich bekannteste Stück zum Besten geben: „America“.



Letzten Freitag ging ja eine wirklich schöne vorweihnachtliche Show über die Bühne. War mit meinen beiden Songs im Nachhinein sehr zufrieden. Zwei sehr – emotionell gesehen – gegensätzliche Darbietungen. Aber es machte mir extrem viel Spaß in diese beiden Rollen innerhalb kürzester Zeit zu schlüpfen. Ich hoffe Ihr hattet auch soviel Spaß beim Zuschauen wie wir auf der Bühne!

Also dann!
Ich muss leider schon wieder weiter..
Viele Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit!
Wir seh’n uns am Freitag!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir beim Voten weiterhin so treu bleibt!
VIELEN DANK!

Eure EVA