Mittwoch, 2. Januar 2008

2008 beginnt mit einem Märchen....

Prosit Neujahr!!!

Hallo an Alle und freut mich Euch im soeben begonnenen Jahr 2008 auf meiner Seite wieder begrüßen zu dürfen.
Hoffentlich hattet Ihr alle einen schönen Jahreswechsel. Gott sei Dank ging es sich bei mir auch aus Silvester anständig zu feiern. Ich verbrachte ihn gemeinsam mit meiner Familie und meinen Freunden im Burgenland. War ein sehr schöner Abend, der jedoch nicht so ausgiebig wie sonst gefeiert werden konnte, da es ja bereits zu Neujahr mit den Proben weiterging!



In der Show geht’s ja jetzt schon langsam in die Zielgerade! Es ist wirklich unglaublich Euch so viele Seiten von mir zeigen zu dürfen. Kommenden Freitag steht ja bereits das letzte Motto „Märchen“ auf dem Programm, womit ich also in allen Themen-Shows eine Rolle spielen durfte. Das allein ist schon märchenhaft!
Unglaublich ist auch, wie schnell die Zeit vergangen ist, wie viel ich dabei lernen durfte und wie vielen Herausforderungen ich mich dabei stellen durfte. Eines kann ich jetzt schon unterstreichen: Die Zeit während dieser Show, war und ist für mich eine sehr, sehr wertvolle.

Kommenden Freitag hab’ ich die Ehre nach Barbra Streisand eine Rolle einer weiteren Legende der großen Musicalfilme zum Besten zu geben. Judy Garland’s: „Over the Rainbow“ aus dem Film „Der Zauberer von Oz“ wird’s diesmal sein.
Ich freue mich schon sehr darauf. Zurzeit sind wir schon fleißig am Proben.
Außerdem steht ja am Programm der kommenden Show, statt den Duetten eine kleine Musicalaufführung. Ein ca. 20-minütiges Bühnenstück mit Schauspiel und Gesang! Das wird sicher spannend und für das Publikum eine lustige Abwechslung!

Also dann!
Ich muss ans Proben.....
Hoff’ wir sehen uns – dank Eurer tollen Unterstützung – vielleicht nächste Woche im Finale.
Schaltet ein und vergesst nicht: VOTEN, VOTEN, VOTEN.....
DANKE Euch Allen!!!!!!

Ein wunderschönes Jahr 2008 wünscht Euch
Eure
EVA