Montag, 14. Januar 2008

Die Show ist vorüber und so gehts weiter...!

DANKE für ALLES!

So schnell ist Alles vorbei...
Es war eine so wunderbare Zeit, die ich in den letzten Monaten verbringen durfte. Ich blicke auf diese für mich sehr wichtige Zeit sicherlich ewig mit vielen positiven Erinnerungen zurück!
Dass ich es bis zum letzten Lied, dem Duett, schaffen werde hätte ich mir nie gedacht! Ich habe somit neben Vincent alle möglichen Lieder der Show singen dürfen und das alleine ist schon eine riesengroße Ehre! Danke, dass Ihr mich bis dorthin „getragen“ habt!


Wie wird es jetzt bei mir weitergehen? Hab jetzt in den letzten Tagen noch einige Interviewtermine erledigt, besonders beim ORF Burgenland, bei dem ich mich an dieser Stelle für die ständige Unterstützung während des ganzen Showverlaufs bedanken möchte. Das ganze Team des Landesstudios Burgenland ist immer zu 100% hinter mir gestanden!
Dann gönn’ ich mir jetzt ein paar Tage Ruhe, soweit es halt geht! Und schön langsam geht’s dann ans Vorstellen und Vorsingen in dieser Branche. Ich will jetzt auf keinen Fall eine zu große Pause einschieben. Es soll eigentlich gleich mit der ganzen Motivation und Energie, die mir in den letzten Wochen gegeben worden ist, weitergehen!

Wie wird’s mit dieser Seite weitergehen: Ich kann Euch versprechen, dass Ihr immer von meinem aktuellen Stand informiert werdet. Wahrscheinlich zwar nicht mehr so regelmäßig, aber es lohnt sich auf jeden Fall, noch öfters hier vorbeizuschauen. Werd es Euch, sobald es Neuigkeiten gibt, wissen lassen! Das versprech’ ich Euch!
Ich plane auch, in naher Zukunft eine richtige Homepage einzurichten, wo dann Fotos, Videos und alles was man über mich wissen will angeführt sein wird!

Bleibt also dran...!
Es zahlt sich aus!

VIELEN DANK NOCHMALS FÜR EURE UNGLAUBLICHE UNTERSTÜTZUNG!!!!

Bis bald
EURE EVA