Donnerstag, 29. November 2007

Don't cry for me Argentinia...

Hallo....
...und schon ist eine Woche vorüber!

Leider ist es heut' ein wenig stressig, deswegen kann ich mich nur kurz fassen.

Morgen steht - wie ihr sicher bereits wisst - das Thema: "Freiheit" am Programm. Mit "Don't cry for me Argentinia" aus Evita werde ich in der zweiten Show auftreten. Eine unglaublich tolle Rolle, die sich im Vergleich zur Person der ersten Show, charakterlich gesehen, sehr unterscheidet. Es macht mir jedoch großen Spaß an diese Herausforderungen heranzugeh'n.

Die Show wird sicher wieder fantastisch mit tollem Bühnenbild, superfeinem Orchester und grandiosem Publikum!




Es ist ein unglaublich beruhigendes Gefühl wenn man weiß, dass so viele Leute zuschau'n. Am liebsten wäre mir jedoch, ihr könntet alle live ins Studio kommen!

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!
Wir sehn uns morgen 21:15 ORF 1.

EURE EVA

P.S.: Und ihr wisst: Voten, voten, voten (Danke...!)