Montag, 3. Dezember 2007

Nach der "Freiheit" - nun das "Böse"...

Hallo alle zusammen...!
Das ist das Schöne an diesem Beruf und speziell an dieser Show!
Nach "Les Misérables" und "Evita" steht nun "Chicago" diese Woche für mich am Programm! Abwechslungsreicher geht’s ja schon nicht mehr: Die jetztige Rolle der "Velma", eine inhaftierte Mörderin, ist natürlich ein Riesenunterschied zu meinen letzten beiden Charakteren. HERAUSFORDERUNG PUR!!!



Rhythmisch werde ich mich diese Woche auch von einer ganz anderen Seite zeigen können, da der Song: „All that Jazz“ eine sehr schwungvolle Darbietung werden wird mit der einen oder anderen Tanzeinlage, auf welche ich mich schon sehr freue!
Es wird sicher eine grandiose Show und ich kann es schon nicht mehr erwarten!

Ah, ja! Ich muss mich ja bei Euch noch für die letzte Show bedanken. Es war ein sehr bezaubernder und toller Abend. Das Kleid, die Musik und Ihr – das Publikum im Studio und vor den Fernsehern zu Hause! Einfach umwerfend…


Video: Don't Cry For Me Argentina (musical.orf.at)


Vielen Dank für Euer Voting! Es ist jedes Mal ein so schönes Gefühl wenn der Name bei der Entscheidung aufgerufen wird!
VIELEN DANK FÜR ALLES!!!!

Hoffentlich bleibt Ihr mir auch in den kommenden Shows soooo treu!
Ich geb’ mein Bestes für Euch kommenden Freitag!

Habt’ eine schöne Woche!
Ich kann nur mehr Eines sagen…. ;-)
VOTEN, VOTEN, VOTEN

Danke Euch Allen
Eure EVA