Montag, 10. Dezember 2007

Motiviert in die nächste Woche...

Hallo!!!
Es ist echt schön, nur positive Nachrichten an Euch weitergeben zu können. Beginnend von der letzten "bösen" Show, über Euer positives und motivierendes Feedback, bis hin zu kommenden Freitag!

In der letzten Show ging ja wirklich die Post ab! Hoffentlich konntet Ihr den Abend genauso genießen, wie ich ihn erleben durfte.
Der einzig negative Beigeschmack an diesem Abend war, dass wir uns von Alice verabschieden mussten.
Sie wird ihren Weg jedoch sicher sehr erfolgreich weitergehen. Da bin ich mir ganz sicher! Ich halte ihr auf alle Fälle die Daumen und wünsche ihr nur das Beste!!!!



Für Euer Feedback und Eure Kommentare in meinem Gästebuch und den div. Foren möchte ich mich an dieser Stelle auch sehr bedanken. Es ist mir sehr wichtig Meinungen vom Publikum zu meinen Performances zu bekommen. Auch die Bewertungen der Jury nehme ich sehr ernst, lass sie mir durch den Kopf gehen und versuche die Tipps in der darauf folgenden Probenwoche erfolgreich umzusetzen.
Beide Seiten sind mir sehr wichtig, die positive als auch die negative. Die eine bestätigt mich und die andere motiviert mich.

Wie Ihr ja sicher der ORF-Musicalhomepage schon entnehmen konntet, wird mein Beitrag in der „Fame“-Show, der Song aus dem Musical "Footloose": "Holding out for a hero" sein. Wieder eine tolle Up-Tempo-Nummer, wo sich auf der Bühne sicherlich so Einiges tut. Freu’ mich schon sehr darauf!
Ich hoffe Ihr seid wieder alle dabei!
Ich lass’ Euch auf jeden Fall nicht im Stich und werde Alles geben!
Versprochen!

Soviel mal zum Wochenbeginn bzw. "Fame" - Trainingsstartschuss! Vielleicht erlaubt es mir meine Zeit mich kurz vor der Show hier nochmals zu melden um weitere Neuigkeiten zur kommenden Show zu verraten!

Ich freu’ mich auf jeden Fall!
Eine wunderschöne Woche wünscht Euch
Eure EVA


P.S.: Hoffentlich kommt bald so vorweihnachtliche "Schnee-Stimmung" auf, wie es auf meinem Bild zu sehn ist. Viel Zeit ist ja nicht mehr bis Weihnachten und wie schmeckt schon ein Punsch bei diesen Temperaturen!
"I’m dreaming of a white christmas..."