Montag, 7. Januar 2008

Die letzte Show steht vor der Tür...

Nach der märchenhaften Show letzten Freitag ist ja jetzt wirklich ein Märchen wahr geworden! Es ist für mich kaum nachvollziehbar, was da in den letzten Wochen so alles passiert ist. Es war ja mein geheimes Ziel, unter die letzten Drei zu kommen. Dass ich das – dank Eurer Unterstützung – erreichen durfte ist ein unbeschreibliches Gefühl. Alles was jetzt kommt ist Draufgabe...


In meiner jetzigen letzten Trainingswoche geb’ ich Alles um am kommenden Freitag noch eine grandiose Show abzuliefern. Das Programm ist ja wieder bunt durchgemischt. Ein neuer Song, mein Lieblingssong aus den ganzen Shows („All that Jazz“), Ensembles und eventuell am Schluss noch ein Duett!
Mein letzter Solosong in dieser Show wird aus dem ABBA-Musical “Mama Mia” sein: „The Winner Takes It All“.

Bin echt schon gespannt auf Alles!
Falls es meine Zeit erlaubt möcht ich mich hier nochmals vor dem Finale melden und Euch vielleicht noch ein paar interessante Informationen zukommen lassen.

Ich bedanke mich bei Euch nochmals für die Unterstützung letzte Woche und den foglichen Einzug ins Finale!

Seid am Freitag noch ein letztes Mal dabei!
Ich gebe ein letztes Mal ALLES für Euch!
Schaltet ein und lasst uns ein letztes Mal noch Vollgas geben.

Eine schöne Woche und nicht vergessen:
VOTEN, VOTEN, VOTEN!

Ich danke Euch jetzt schon von ganzen Herzen!
Viele liebe Musical-ische Grüße

Eure
EVA